Geschäftsfelder

Der Deutsche Bauernverlag engagiert sich in drei strategischen Geschäftsfeldern, die es dem Unternehmen ermöglichen, vielfältige Synergien effektiv auszuschöpfen.

Medien

Als führender Agrarfachverlag in den fünf östlichen Bundesländern gibt der Deutsche Bauernverlag ein erfolgreiches Zeitschriftenprogramm heraus, das die Themen Landwirtschaft, Garten und Imkerei umfasst.

Mehr Infos >

Bildung

Mit seinem Geschäftsfeld der Landakademie hat sich der Deutsche Bauernverlag auf innovative Bildungsdienstleistungen für Unternehmen aus dem Agribusiness spezialisiert.

Mehr Infos >

Messe

Mithilfe der Tochterfirma European Green Exhibitions GmbH (EGE) erweitert der Deutsche Bauernverlag sein Engagement bei Messen, Ausstellungen und Events für den Agrarsektor.

Mehr Infos >

Kongress

Seit dem Jahr 2017 wird der Kongress Farm & Food 4.0 unter der Verantwortung des dbv und in enger Zusammenarbeit mit 365FarmNet fortgeführt und weiterentwickelt.

Mehr Infos >